Sparkasse: „Mobiles Bezahlen“-App bekommt Update
Neuerung für Sparkassen-App
Die Bezahl-App „Mobiles Bezahlen“ der Sparkassen bekommt ein neues Feature. Das Angebot wurde um eine Transaktionsübersicht ergänzt. Somit behalten Kunden stets den vollen Ausgaben- und Einnahmen-Überblick.
Ein Konto: ALLE Möglichkeiten! XTB bietet aktives Trading und langfristiges Investieren in Aktien & ETF aus einer Hand. Handeln Sie in allen Börsenlagen und mit jeder Kontogröße! Aktien & CFD – Auf steigende oder fallende Kurse setzen! Über 500.000 Kunden weltweit handeln bereits mit einer der besten, schnellsten und stabilsten Apps am Markt. Deutscher Service inklusive! Testen Sie es!
HANDELN SIE VERANTWORTUNGSVOLL!
CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 81% der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Neue Funktion für „Mobiles Bezahlen“-App
Die Sparkassen-App „Mobiles Bezahlen“ für Android hat mit dem aktuellen Update eine Neuerung dazubekommen. Künftig können sich die App-Nutzer die letzten Transaktionen in einer Übersicht anzeigen lassen. Somit wissen Sie immer und überall, was sie ausgegeben und wieviel sie eingenommen haben.
Bisher verfügte die App über keine solche Transaktionsübersicht. Bisher mussten Sparkassen-Kunden dafür zur Banking-App der Sparkassen wechseln. Mit dem Update auf die Version 2.20.22 erhalten Nutzer nun auch nach jeder Transaktion eine Push-Benachrichtigung. Insgesamt können bis zu 50 Zahlungsvorgänge in der App „Mobiles Bezahlen“ angezeigt werden.
App wartet im Hintergrund auf Einsatz
Durch das Update soll die App zudem stets im Hintergrund laufen. Dadurch ist die Anwendung jederzeit einsatzbereit, ohne Verzögerungen oder erneutes Öffnen der App. Vor dem Update wurde die Anwendung oft im Hintergrund beendet, wodurch sie bei erneutem Gebrauch erst wieder geladen werden musste.
Die App „Mobiles Bezahlen“ wird von den Sparkassen seit Juli 2018 in Deutschland angeboten. Damit haben Nutzer die Möglichkeit, mit dem Smartphone kontaktlos an Kartenterminals zu bezahlen – ähnlich wie bei Google Pay oder Apple Pay.
Jetzt 1,00 % Top-Zins auf dem Tagesgeldkonto der 1822direkt sichern. Nicht lange zögern, sondern Top-Zins sichern. Ab sofort bietet die 1822direkt für Neukunden 1,00 % Zinsen p.a. auf bis zu 50.000 € Anlagesumme. Und das garantiert für 6 Monate. Die 1822direkt ist ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse. Einlagen sind bis zu einem Betrag von 100.000 € pro Person abgesichert. » Mehr erfahren