Neue Payment App Dzing

Finanzgeschäfte mobil erledigen

Dzing ist eine neue Payment App für Nutzer, die viel unterwegs sind. Die Anwendung soll einfach und schnell grenzüberschreitende Zahlungen in Großbritannien und Europa abwickeln und Konten in verschiedenen Währungen anbieten.

Anzeige

Ein Konto: ALLE Möglichkeiten! XTB bietet aktives Trading und langfristiges Investieren in Aktien & ETF aus einer Hand. Handeln Sie in allen Börsenlagen und mit jeder Kontogröße! Aktien & CFD – Auf steigende oder fallende Kurse setzen! Über 500.000 Kunden weltweit handeln bereits mit einer der besten, schnellsten und stabilsten Apps am Markt. Deutscher Service inklusive! Testen Sie es!

HANDELN SIE VERANTWORTUNGSVOLL!
CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 81% der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Ein Produkt für Nutzer, die viel unterwegs sind

Quelle: facebook.com/pg/dzingfinance

Das britische Start-Up Dzing Finance hat eine App für mobile Zahlungen gestartet. Die Dzing App ermöglicht Nutzern, per Smartphone oder Tablet Payments durchzuführen. Die Vorteile der neuen App sind laut Anbieter eine hohe Prozessgeschwindigkeit sowie die nahtlose Methode für grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr, sowohl in Großbritannien als auch in Europa. Als Zielgruppe nennt das Start-Up „international students, remote freelancers, overseas workers and travellers”. Dzing konnte sich bereits eine erhebliche Anfangsfinanzierung durch einen Seed Investor sichern, eine weitere Finanzierungsrunde soll die Expandierung zum Ende 2020 ermöglichen. Das Start-Up hat mittlerweile Büros an zwei Standorten eröffnet und sucht neue Mitarbeiter. Dzing ist ab sofort für IOS und Android verfügbar.

Schnell und problemlos mobil bezahlen

Das Start-Up möchte nach eigenen Angaben eine Marktlücke füllen, indem die Kundenorientierung eines herkömmlichen Finanzdienstleisters mit der Innovationskraft eines Fintechs kombiniert wird. Dzing will seinen Kunden neben einem herkömmlichen Konto auch Konten in mehreren Währungen sowie verschiedene Optionen für Karten und Partnerkarten anbieten. Über die App sollen die Nutzer die alltägliche Kontoführung bearbeiten können, inklusive Sparfunktionen und Transaktionen ins Ausland. Das Unternehmen bietet drei Kontomodelle zur Auswahl: Core, Premium und Elite, wobei nur das Core-Konto kostenfrei ist. Je nach Zielland und Kontotyp sind auch Überweisungen kostenpflichtig. Eine Karte sowie eine Partnerkarte sind kostenlos, weitere Karten kosten je nach Kontotyp 3 Pfund.

Anzeige

Jetzt 1,00 % Top-Zins auf dem Tagesgeldkonto der 1822direkt sichern. Nicht lange zögern, sondern Top-Zins sichern. Ab sofort bietet die 1822direkt für Neukunden 1,00 % Zinsen p.a. auf bis zu 50.000 € Anlagesumme. Und das garantiert für 6 Monate. Die 1822direkt ist ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse. Einlagen sind bis zu einem Betrag von 100.000 € pro Person abgesichert. » Mehr erfahren

Zurück

Über uns

Hinter Corporatebanking.de steht das Team der Portalavenue. Sollte der Kauf und die Übernahme der Domain für Sie von Interesse sein, können Sie sich gerne an uns wenden.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz

 

 

 

CORPORATE BANKING DEFINITION