N26 bietet ab sofort Smartphone-Versicherung an

Neues Produkt von N26

Ab sofort können Kunden der Mobilbank N26 direkt in der App eine Smartphone-Versicherung abschließen. Die Versicherung läuft über den Berliner Kooperationspartner Simplesurance und ist ab sechs Euro pro Monat erhältlich.

Anzeige

Ein Konto: ALLE Möglichkeiten! XTB bietet aktives Trading und langfristiges Investieren in Aktien & ETF aus einer Hand. Handeln Sie in allen Börsenlagen und mit jeder Kontogröße! Aktien & CFD – Auf steigende oder fallende Kurse setzen! Über 500.000 Kunden weltweit handeln bereits mit einer der besten, schnellsten und stabilsten Apps am Markt. Deutscher Service inklusive! Testen Sie es!

HANDELN SIE VERANTWORTUNGSVOLL!
CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 81% der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Einstieg ins Versicherungsgeschäft

N26 integriert mit dem Kooperationspartner Simplesurance Versicherungen in die eigene Banking-App. Quelle: N26

Die Neobank N26 hatte schon vor längerer Zeit neue Produkte angekündigt. Jetzt kommt das erste neue Angebot auf den Markt: N26-Kunden können ab sofort eine Smartphone-Versicherung bei der Mobilbank abschließen. Weitere Policen aus anderen Bereichen wie Hausrat-, Haftpflicht- oder Reiseversicherung sollen folgen. Bei dem neuen Bankassurance-Angebot kooperiert N26 mit dem Berliner Startup Simplesurance, das die digitale Infrastruktur liefert. Für N26 ist es der zweite Anlauf im Bankassurance-Geschäft: die 2017 beschlossene Kooperation mit dem Frankfurter Insurtech Clark wurde im vergangenen Jahr beendet.

Handy-Versicherung ab 6 Euro pro Monat

Der Vertragsabschluss und die Verwaltung der Versicherungen sollen rein digital und bequem über die N26-App am Smartphone abgewickelt werden können. Auch das Einreichen von Versicherungsansprüchen wird laut N26 mobil möglich sein. N26-Kunden zahlen für die neue Smartphone-Versicherung rund sechs Euro pro Monat, wobei sich die tatsächlichen Kosten nach dem Kaufpreis des Geräts richten. Für ein teureres Smartphone wie das iPhone 12 etwa werden zehn Euro pro Monat fällig. Die Police deckt versehentliche Bruch- und Wasserschäden und den Diebstahl des Smartphones ab. Wie die Neobank weiter mitteilt, gibt es flexible Kündigungsoptionen und unterschiedliche Laufzeitmodelle für die Handy-Versicherung.

“Versicherungen sind heute leider immer noch mit komplizierten und altmodischen Prozessen und vor allem mit viel Papierkram verbunden”, kommentiert Valentin Stalf, Co-CEO von N26 den Launch: Das zeige, wie reif diese Branche für Disruption sei. Daher biete N26 all seinen Kunden in Europa zukünftig die Möglichkeit, alle wichtigen Versicherungen digital über die N26 App abzuschließen.

Im N26 Metal Konto inklusive

Kunden mit einem N26 Metal oder N26 Business Metal Bankkonto können sich freuen, hier ist die Smartphone-Versicherung bereits im Leistungsumfang enthalten. Die Reiseversicherung, die in Kooperation mit Allianz Teil der N26 You, N26 Business You, N26 Metal und N26 Business Metal Bankkonten ist, bleibt unberührt von der neuen Produktoffensive.

Anzeige

Jetzt 1,00 % Top-Zins auf dem Tagesgeldkonto der 1822direkt sichern. Nicht lange zögern, sondern Top-Zins sichern. Ab sofort bietet die 1822direkt für Neukunden 1,00 % Zinsen p.a. auf bis zu 50.000 € Anlagesumme. Und das garantiert für 6 Monate. Die 1822direkt ist ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse. Einlagen sind bis zu einem Betrag von 100.000 € pro Person abgesichert. » Mehr erfahren

Zurück

Über uns

Hinter Corporatebanking.de steht das Team der Portalavenue. Sollte der Kauf und die Übernahme der Domain für Sie von Interesse sein, können Sie sich gerne an uns wenden.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz

 

 

 

CORPORATE BANKING DEFINITION