Klarna: Stocard wird jetzt „smooth“

Rebranding nach der Übernahme: Stocard ist jetzt rosa

Auf die Übernahme folgt das Rebranding: Das Fintech Stocard übernimmt den rosa Look des Zahlungsdienstleisters Klarna. Seit letztem Sommer ist Stocard Teil des Klarna-Imperiums. Jetzt wurde auch die Markenidentität optisch angepasst.

Anzeige

Ein Konto: ALLE Möglichkeiten! XTB bietet aktives Trading und langfristiges Investieren in Aktien & ETF aus einer Hand. Handeln Sie in allen Börsenlagen und mit jeder Kontogröße! Aktien & CFD – Auf steigende oder fallende Kurse setzen! Über 500.000 Kunden weltweit handeln bereits mit einer der besten, schnellsten und stabilsten Apps am Markt. Deutscher Service inklusive! Testen Sie es!

HANDELN SIE VERANTWORTUNGSVOLL!
CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 81% der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Klarna übernimmt und integriert Sto

Quelle: Klarna Bank AB

Im Juli 2021 hatte der schwedische Zahlungsdienst Klarna das Fintech Stocard übernommen. Jetzt stellt Stocard sein neues Erscheinungsbild vor, das an die Markenidentität von Klarna angelehnt ist: rosa als Markenfarbe und verrückte Fotos im “Smooth”-Look. Stocard ist der führende Anbieter von mobilen Wallets. Mit der Stocard-App können Verbraucher alle ihre Kundenkarten virtuell speichern, Coupons und Prämien sammeln, personalisierte Angebote erhalten und sogar mit einer virtuellen Prepaid-Karte mobil bezahlen. Für Einzelhändler bietet die Stocard-App einen leistungsstarken datenbasierten Kanal, um Verbraucher anzusprechen, Verkehr, Verkäufe und Loyalität zu steigern und Verbraucherpräferenzen zu verstehen.

Neue Produkte und neue Kunden für Klarna

„Wir hätten uns kein besseres Zuhause für Stocard vorstellen können als Klarna”, sagt David Handlos, Gründer von Stocard. “Wir teilen beide die gleiche Leidenschaft für die Kunden und unser neues Erscheinungsbild drückt diese gemeinsame Mission hervorragend aus. Mit seiner Design-Sprache und fesselnden Fotografie verbessert das neue Branding von Stocard unsere Benutzererfahrung und hilft uns auch, neue Zielgruppen zu gewinnen”, so Handlos. Die Marke sei nur der Anfang, Nutzer und Einzelhändler könnten sich bald auf leistungsstarke neue Funktionen freuen, heißt es bei Stocard.

Die Stocard-App wird ihren 47 Millionen aktiven Verbrauchern in 45 Märkten weiterhin kostenlos zur Verfügung stehen und wird mit weiteren Funktionen angereichert. Gleichzeitig wird das Team von Stocard seine Fachkompetenz in die Produktteams von Klarna einbringen und neue Funktionen in der Klarna-App entwickeln, von denen die ersten in naher Zukunft vorgestellt werden. Neben Toplooks, HERO, APPRL, Inspirock und zuletzt PriceRunner stellt die Übernahme von Stocard eine weitere Ergänzung für das Produktangebot von Klarna dar.

Anzeige

Jetzt 1,00 % Top-Zins auf dem Tagesgeldkonto der 1822direkt sichern. Nicht lange zögern, sondern Top-Zins sichern. Ab sofort bietet die 1822direkt für Neukunden 1,00 % Zinsen p.a. auf bis zu 50.000 € Anlagesumme. Und das garantiert für 6 Monate. Die 1822direkt ist ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse. Einlagen sind bis zu einem Betrag von 100.000 € pro Person abgesichert. » Mehr erfahren

Zurück

Über uns

Hinter Corporatebanking.de steht das Team der Portalavenue. Sollte der Kauf und die Übernahme der Domain für Sie von Interesse sein, können Sie sich gerne an uns wenden.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz

 

 

 

CORPORATE BANKING DEFINITION