Geld Einzahlungen bei bunq jetzt über Paysafe möglich

Bunq-Kunden können ab sofort bequem Bargeld auf das digitale Konto einzahlen

Kunden der Digitalbank Bunq können ab sofort bequem Bargeld über die App auf ihr Konto einzahlen. Möglich wird das durch eine Kooperation mit der Zahlungsplattform Paysafe, die rund 190.000 Bezahlstellen in knapp 30 Ländern betreibt.

Anzeige

Ein Konto: ALLE Möglichkeiten! XTB bietet aktives Trading und langfristiges Investieren in Aktien & ETF aus einer Hand. Handeln Sie in allen Börsenlagen und mit jeder Kontogröße! Aktien & CFD – Auf steigende oder fallende Kurse setzen! Über 500.000 Kunden weltweit handeln bereits mit einer der besten, schnellsten und stabilsten Apps am Markt. Deutscher Service inklusive! Testen Sie es!

HANDELN SIE VERANTWORTUNGSVOLL!
CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 81% der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Per Paysafecash Bargeld einzahlen

Das Fintech bunq startet eine Kooperation mit Paysafe und ermöglicht Bareinzahlungen beim digitalen Banking. - Quelle: Paysafe

Die nachhaltige Neobank Bunq startet eine Kooperation mit der Zahlungsplattform Paysafe und ermöglicht ihren Kunden so Bareinzahlungen beim digitalen Banking. Der neue Service wird zunächst in 21 europäischen Ländern verfügbar sein. Bunq-Kunden, die im Alltag Bargeld bevorzugen, können jetzt mit der eCash-Lösung “Paysafecash” bequem Bargeld auf ihr Bunq-Konto einzahlen.

So funktioniert das neue Feature: Nach der Auswahl von Paysafecash als Auflademethode in der Bunq-App wählt der Kunde den Betrag, den er auf sein Konto einzahlen möchte, und generiert einen Barcode für die Transaktion. Er kann dann zu einer nahegelegenen Bezahlstelle gehen, den Barcode am Kassenterminal scannen und die Einzahlung in bar vornehmen. Der eingezahlte Betrag wird innerhalb weniger Minuten auf dem Bunq-Konto angezeigt.

Neuer Dienst in 21 Ländern verfügbar

Die Zusammenarbeit mit Paysafe bedeute, dass Bunq-Nutzer in noch mehr europäischen Ländern nun eine sichere und einfache Möglichkeit haben, Bargeld auf ihr Konto aufzuladen, kommentierte Ali Niknam, Gründer und CEO von Bunq das neue Angebot. Der Dienst ist ab sofort in folgenden Ländern verfügbar: Belgien, Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.

Paysafecash wiederum steht an rund 190.000 Bezahlstellen in 29 Ländern (einschließlich USA und Kanada) zur Verfügung. „Die Partnerschaft zwischen Bunq und Paysafe ermöglicht wirklich bequeme und umfassende Bankdienstleistungen”, erklärte Udo Müller, CEO von Paysafe’s eCash und Open Banking: “Unser etabliertes eCash-Netzwerk bietet eine perfekte Erweiterung des App-basierten digitalen Bankings und ermöglicht es Bunq, mit bargeldaffinen Kunden eine große und attraktive Zielgruppe zu erreichen.“

Anzeige

Jetzt 1,00 % Top-Zins auf dem Tagesgeldkonto der 1822direkt sichern. Nicht lange zögern, sondern Top-Zins sichern. Ab sofort bietet die 1822direkt für Neukunden 1,00 % Zinsen p.a. auf bis zu 50.000 € Anlagesumme. Und das garantiert für 6 Monate. Die 1822direkt ist ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse. Einlagen sind bis zu einem Betrag von 100.000 € pro Person abgesichert. » Mehr erfahren

Zurück

Über uns

Hinter Corporatebanking.de steht das Team der Portalavenue. Sollte der Kauf und die Übernahme der Domain für Sie von Interesse sein, können Sie sich gerne an uns wenden.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz

 

 

 

CORPORATE BANKING DEFINITION