Deutschland-Start der Oney Bank

Französisches Fintech startet Angriff auf Klarna

Die französische Oney Bank startet ihr Angebot in Deutschland und will mit ihrem „Pay now, pay later“-Angebot in direkte Konkurrenz zum europäischen Platzhirsch Klarna gehen.

Anzeige

Ein Konto: ALLE Möglichkeiten! XTB bietet aktives Trading und langfristiges Investieren in Aktien & ETF aus einer Hand. Handeln Sie in allen Börsenlagen und mit jeder Kontogröße! Aktien & CFD – Auf steigende oder fallende Kurse setzen! Über 500.000 Kunden weltweit handeln bereits mit einer der besten, schnellsten und stabilsten Apps am Markt. Deutscher Service inklusive! Testen Sie es!

HANDELN SIE VERANTWORTUNGSVOLL!
CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 81% der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Ratenzahlung ohne Gebühren

Quelle: Oney

Die Oney Bank hat ihr Angebot auch in Deutschland gestartet und will von hier aus europäischer Marktführer im Bereich „Buy Now, Pay Later“ werden. Oney bietet als Schnittstelle zwischen Händler und Kunden einen Kauf auf Rechnung an. Neu ist das Konzept nicht. Fintechs wie Klarna, Ratepay und Afterpay haben sich auf dem „Pay now, pay later“-Markt bereits erfolgreich etabliert. Da muss sich das französische Fintech etwas einfallen lassen – und das hat es auch.

Kunden von Oney haben nach der Bestellung 30 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Im Gegensatz zu Klarna können die Beträge dabei in drei oder vier Schritten beglichen werden – und das ohne zusätzliche Gebühren. Zudem bietet Oney extra für den deutschen Markt ein Ratenkaufangebot für bis zu zwölf Monate an.

Spezifisches Angebot für den deutschen Markt

„Das soll den spezifischen Merkmalen des deutschen Marktes gerecht werden“, so der neue Deutschlandchef Uli Kiendl im Gespräch mit Finance Forward. „Das kombinierte Fachwissen aus Handel und Banking unterscheidet uns klar von der Konkurrenz“, so Kiendl weiter. „Durch die langjährige Erfahrung haben wir Kompetenzen im Online- und Offline-Bereich gesammelt und können die passenden Lösungen basierend auf Kundenerwartungen anbieten.“

Anzeige

Jetzt 1,00 % Top-Zins auf dem Tagesgeldkonto der 1822direkt sichern. Nicht lange zögern, sondern Top-Zins sichern. Ab sofort bietet die 1822direkt für Neukunden 1,00 % Zinsen p.a. auf bis zu 50.000 € Anlagesumme. Und das garantiert für 6 Monate. Die 1822direkt ist ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse. Einlagen sind bis zu einem Betrag von 100.000 € pro Person abgesichert. » Mehr erfahren

Zurück

Über uns

Hinter Corporatebanking.de steht das Team der Portalavenue. Sollte der Kauf und die Übernahme der Domain für Sie von Interesse sein, können Sie sich gerne an uns wenden.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz

 

 

 

CORPORATE BANKING DEFINITION